Ausblick ins Jahr

Meditation

Meditationseinführung

Meditation im Einzelunterricht

Meditationswochenenden in der Villa Fohrde

Tagesplan Meditationswochenenden

 

Kontakt

Wo finden Sie uns?

Wie anmelden?

Online-Anmeldung

Fragen, Wünsche, Anregungen

Raumvermietung

 

  Yoga und Corona  

Ihr Lieben!

Die Corona-Pandemie bedeutet für alle Menschen gravierende Veränderungen im Alltag. Die aktuelle Situation verunsichert und ängstigt die Einen. Für andere wiederum bedeutet die Krise Entschleunigung und die Möglichkeit zum Innehalten. Wieder andere begreifen sie als Chance und entwickeln neue und kreative Ideen.

Wie es mit unserem gemeinsamen Üben weitergeht, ist noch ungewiss. Vielen fehlt der Unterricht in den vertrauten Räumen, die langjährige Kommunikation mit anderen Teilnehmern, die Zeit des Rückzuges vom Alltag, das Kraftschöpfen und natürlich die Yogaübungen.

Wir brauchen viel Geduld und Zeit, um nichts zu überstürzen und uns nicht wieder neu zu gefährden.

Sobald das gesichert ist, dass wir wieder gefahrlos zusammen üben können, werde ich Euch informieren. Ganz sicher wird das nicht, wie Ihr dem Programm entnehmen könnt, vor dem 27. Oktober sein.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute.

Bleibt gesund, gebt auf Euch acht, und auf ein gesundes Wiedersehen.

Herzlichst, Edgar

   
  (c) 2020 ORT-FÜR-YOGA    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ